Moin zusammen
Vielen Dank für Eure Kommentare! Schön zu sehen, daß das Projekt auf reges Interesse stößt.....
Zu den Fragen was das Original betrifft: Die Leiter ist mittlerweile (bzw. seit mehreren Jahren) außer Dienst.
@EC 135:
Tja, "RODMAN" hat ja im Großen und Ganzen schon alles dazu gesagt. Deswegen belasse ich es dabei......
@Regenten:
Die Kabine kommt aus dem Bausatz vom Dump-Truck. Die Kabine wird eines der Teile sein, die am enfachsten zu bauen sind. Etwas schwieriger wird der Geräteaufbau, weil der in der Länge verandert werden muß und weil er zu hoch ist. Richtig schwierig wird dann der Leiterstuhl (das Teil wo die Leiter befestigt ist). Das muß komplett neu und beweglich bzw. funktionsfähig gebaut werden....
@kutscha:
?????????????????? Was stimmt da nicht?
@ManuelK:
Tja Manu, dann hab ich Dir ja was voraus......

Aber tröste Dich; Du bist wenigstens noch in Frankfurt. Ich nicht mehr....

Der letzte Dackel im Zentrum wird dann wohl "meiner" gewesen sein. Wenn ich mich nicht irre, war die Leiter die neueste.....
Halt Dich ran mit Deinen Modellen. Dann müssen wir uns mal treffen....
@RODMAN
Danke danke......

Die "Nase" wird recht leicht. Alles weitere siehe oben. Aber ich muß Dich enttäuschen. Die Rolladen bleiben zu; es gibt keine Geräte. Das ist mir zu aufwändig. Hab beim Trowa schon mehrmals ne Krise gekriegt....

Deswegen gibts keine DoppelblitzleuchtemitbeidseitigemBlitzLichtaustritt......
So, Fortsetzung folgt....(demnächst). Jetzt ist erstmal das TROWA wieder dran....
Viele Grüße an Euch alle; Haddi